Besuch von 23 Mitgliedern des Agroservice und Lohnunternehmerverbands Nordost e.V. bei der Agrofert Deutschland GmbH


23 engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer haben jetzt die Zentrale der Agrofert Deutschland in Bischofswerda besucht. Die Fachreise des Verbands, deren Mitfahrer vor allem aus Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg kommen, führte direkt nach Bischofswerda. Hier wurde den Gästen der Standort präsentiert und ausführlich erläutert. Die gestandenen Unternehmer staunten nicht schlecht, was hier in den letzten Jahren passiert ist. Einige kannten die Anlage noch aus der Historie und waren positiv überrascht, welch moderne und große Anlage hier entstanden ist. „Die Leistungsfähigkeit kann sich sehen lassen, da sind die Landwirte schnell entladen und mit dem Schlepper wieder auf dem Acker“ so ein staunender Besucher.